Förderverein der Rangauschule

Mitgliedschaft im Förderverein oder einmalige Spende
Der Förderverein will zusammen mit den Lehrerinnen/Lehrern und den Eltern das soziale Leben und den Zusammenhalt an der Schule fördern. Vieles ist leider nicht mehr so selbstverständlich wie es einmal war. Überall muss gespart werden, auch an der Schule. Es sind nicht nur mehr pädagogische Fachkräfte nötig, sondern auch finanzielle Mittel, das Beschreiten neuer organisatorischer Wege, viel Kreativität und Eigeninitiative.....

Das Anmeldeformular erhalten sie jederzeit unter dem Link "Flyer" oder über das Sekretariat.

Wenn Sie nicht Mitglied im Verein der Freunde und Förderer der Rangau-Grundschule Wachendorf- Egersdorf werden möchten, uns aber dennoch finanziell helfen wollen, überweisen Sie uns bitte Ihre Spende auf folgendes Konto:
Bankverbindung: Sparkasse Fürth
IBAN:   DE05 7625 0000 0009 7497 14
BIC:      BYLADEM1 SFU

Bitte unterstützen Sie uns mit Ihrer Tatkraft und Ihren Ideen, als Mitglied oder mit Ihrer Spende!